Business

Ich mag meinen Job nicht. Warum ein 9to5 Job trotzdem besser für dich ist

ich mag meinen job nicht
Geschrieben von Sabrina

Ich mag meinen Job nicht – und der Traum von der Selbstständigkeit

Wer selbstständig ist, lebt viel freier, glücklicher und überhaupt ist er dem Angestellten um Längen voraus. Stimmt das wirklich? 

Selbstständigkeit mag für viele von uns traumhaft klingen. Endlich raus aus dem Hamsterrad. Endlich meiner Berufung folgen. Selbstbestimmt in den Tag starten, entscheiden wann ich Urlaub mache und wie lange und niemand der mir sagt, was ich zu tun habe.

So oder so ähnlich stellen sich viele die Selbstständigkeit vor – und es läuft auch an vielen Stellen so. Fakt ist aber, dass du bei der Selbstständigkeit viel mehr Verantwortung trägst. In allen Bereichen.

Wenn irgendwo etwas klemmt, bist du es vielleicht selbst und das womöglich ständig.

Warum ein 9to5 Job daher vielleicht doch die bessere Wahl für dich ist, zeige ich dir in meinem neuen Video.

Viel Spaß beim Schauen und sag mir unbedingt was du denkst 👍🏼


Teile diesen Artikel 🌿

Was denkst du? Hinterlasse einen Kommentar!